B. für Deutschland undenkbar ware. Für mich wär Italien nochmal dran!!! [17], The accompanying music video for the song was directed by Gabriele Lucchetti. ENDLICH – ein Lied das ins Ohr geht und das punkten wird. Francesco musste sich von unten aufarbeiten und ich gönne ihm jetzt diesen Super Erfolg. Luca Hikarigo Like. It won the Sanremo Music Festival 2017 and represented Italy in the Eurovision Song Contest 2017.[1]. Sie/Er/Es hat aber leider nicht unrecht. Ja, das geht doch, ist zwar nicht so spektakulär dieser Beitrag aus Italia, aber zumindest unterhaltsam. Wäre nach langem wieder ein potentieller Chartstürmer aus dem ESC. Ehrlich gesagt war ich sicher das es so ausgegangen wäre! Wir werden sehen, wie es sich hier verhält. Therefore, the track must be shortened. Um der 3-Minuten-Regel zu entsprechen wurde das Lied brutal zerstückelt und höchst fragwürdig wieder zusammengesetzt. Na ja, wie auch immer, UserIn Norma hat im Falle des italienischen Beitrages, wie ich finde, vollkommen recht. Jedes Jahr erstarre ich wieder vor Schreck, was denn da in Europa so mehrheitsfähig ist. 4 P Island Ich bin wirklich froh, daß es so ausgegangen ist. Mich laust der Affe … ich möchte es gern mehr mögen, aber bisher ziehe ich die schöne Französin immer noch vor …. Sein Nachfolgehit „Tra Le Granite E Le Granate“ ist überall präsent. Roma 2018! Der Text ist für uns westliche wie ein vorgehaltener Spiegel der auch etwas zu denken gibt, aber mit Humor. Grand-final stories Francesco hat unglaublich viel Starapil und eine Ausstrahlung, die die ganze Bühne füllt. Francesco Gabbani hat hier ein kleines Meisterwerk abgeliefert, dem der Sieg sehr zu gönnen wäre. Yes, your translation was pretty good, I just tried to mantain the style of the italian lyrics! Heute hat Francesco bei Eurovision.de den zweiten Songcheck mit großem Abstand gewonnen – sowohl die Jurywertung als auch das Uservoting! @ Bellamusica: ich fand Sergio am besten – vor allem stimmlich ist er einiges besser als Francesco gewesen. Da kann man sogar den Affen entschuldigen…. Hinzu kommt, nach mehrmaligen hören, tatsächlich noch ein Nerveffekt durch die markante bis unangenehme Gesangsstimme. Ist für mich das überbewerteste Lied des ESC. "Occidentali's Karma" (transl. Sex appeal (sex appeal) Beim ersten Anhören haut’s mich noch nicht vom Hocker. Was mir aber ein Rätsel ist wie der Esc in Italien aussehen soll den ich kann mir das immer noch nicht so recht vorstellen wo das dan gemacht wird dazu kommt das die Begeisterung des contest zwar gestiegen ist aber immer noch nicht das Niveau von früher erreicht hat bei den italienern. Ich empfinde das nicht als humorvoll. Westerners' Karma) is a song performed by Italian singer Francesco Gabbani. Ok den Affen kann man weg lassen. Was soll das? The crowd shouts a mantra And "Singing in the rain", [Chorus] Das Lied macht einfach gute Laune. The ape gets up again Fünftens: Aufgrund des leichtes Trash-Faktors freue ich mich jetzt schon auf die Stimmen, die alljährlich gegen die BIG-FIVE Regelung maulen…. (BTW: Meines Erachtens sollte die Jury abgeschafft werden.). Sergio ist noch sehr jung und kommt aus der „Amici“ Fabrik….der wird seinen Weg finden. Sympathischer Interpret mit Talent und Sympathiefaktor. Also das waren meine Top 10 und Low 10 2017 :-) Da sollte es doch mal viele Punkte regnen – Forza, Italia ! Die Aussage dieses Liedes ist, wenn es sich um Humor handeln soll, ganz mieser Humor, auf Kosten der Menschen in Westeuropa etc.! @Lotti und [12][13] On May 13, the song finished sixth at the Eurovision 2017 final, and won the Marcel Bezençon Press Award given to the best entry as voted on by the accredited media and press during the event. Schlimm, nicht wahr? Ich drücke Italia die Daumen! 3:38 PREVIEW Il coccodrillo come fa? Ruhig Brauner, ruhig, brrrr. Nun glaubten ja (fast) Alle, dass Francesco G. einen Durchmarsch startet wie seinerzeit Loreen, indem er nur so mit Punkten überschüttet und anschließend einen Riesenhit in Europa haben wird. Jawohl, da kommt doch frischer Wind auf – es macht echt gute Laune, zuzuhören und zuzusehen ! Westerner's Karma. 10 P Estland Warum wohl? Each person is a know-it-all thanks to the web, Please help to translate "Occidentali's Karma". Die Jury wird aber vielleicht das Resultat kippen, so wie es in den letzten 2 Jahren der Fall war. As a result, our evolution seems to 'stumble' instead of moving forward. Lechz. mich freuts dass die italiener wieder mitmachen- das war ein grosses loch im esc während ihren abwesenden jahren. Ich bin aus Italien und verstehe meine Muttersprache erwartungsgemäß sehr gut und kann die Aussage sehr wohl beurteilen. Jeder hat da seine eigene Meinung und das ist auch gut so! Dieses Lied macht einfach nur Spaß und der Herr Gabbani hat ne klasse Stimme. Seufz. Ich habe meine Meinung ausführlich dagelegt. Das ist auch nicht lustig, sondern nur ganz holprig und schlecht gemachte Satire. Honorary members of the anonymous selfie-makers group Ein Kerl und sieht bauch noch gut aus ( das liegt natürlich im Auge des Betrachters) Dann diese Stimme. Oje. Sie haben Angst es fällt ihnen einen Zacken von der Krone…alle fixiert auf englisch hätte es gute D Beiträge. Seit klar ist das die Jury’s um Italien rum einen Sieg verhindern wollen (Il Volo) wird es auch dieses Jahr nichts. Der wunderbar schräge Typ, musikalisch kein unbeschriebenes Blatt in Italien, präsentiert seinen an Ironie nur so strotzenden Beitrag so, dass er für die Mehrzahl ein Meisterwerk ist, während er die Anderen eher ratlos, und in Ihrer Bewertung Richtung Geschmacklosigkeit zurücklässt. „Krampfhaft“ heisst für mich, dass jemand es versucht aber ihm nicht gelingt und das es eben sehr verkrampft rüberkommt. Achso, Psychologie haben Sie bestimmt auch studiert, das kommt nun bestimmt als nächstes „Highlight“, simmt’s? Auf jeden Fall wird Italien mit dem Lied punkten – je nach dem, welche besseren Einfälle sie auf die Bühne zaubern…, Der Affe hat durchaus seine Berechtigung und der Text ist alles andere als leicht und leer. Ja da muss man echt mal sagen, dass es ein bisschen zu weit geht, wenn hier jeder seine „Pseudo-Stimmlein“ postet; es geht um Kommentare und nicht unerfüllbare Wunsch-Bewertungen. So, jetzt können Sie mal Fragezeichen zählen, Abwechslung muss sein – und dann dürfen Sie als studierter Linguistiker auch dazu Ihren „Senf“ beitragen. Ob’s gewinnen wird, wer weiss? 4 würg Punkte gehen an Spanien! Nicht mein Fall, dieses Lied. 2017 wird kein schlechter Jahrgang. [5][6], On 11 December 2016, Gabbani was confirmed to be one of the artists who would be competing in the campioni ("champions") section of the Sanremo Music Festival 2017. … sieht fast so aus als hätten wir einen favoriten … ja gern … ich bin mit von der partie … und ein esc in Italia – das fände ich auch nicht schlecht …. [21][22], sales+streaming figures based on certification alone, Note: Entries scored out are when Italy did not compete, (Click on "Scarica allegato" and open the "Classifica annuale 2017 Singoli digital" file), Italy in the Eurovision Song Contest 2017, "Francesco Gabbani to represent Italy in Kyiv! Von mir gibt es keine Zustimmung dafür, nur 3x Pfui! Dennoch ist der 6. Name. Easy answers Sanremo-Festival für sich entschieden. Was soll ständig das Märchen von der Manipulation und der bezahlten Jury? :-), Liebes Italien, im 2018 aber bitte nicht so billig und chaotisch wie 1993…. save yourself from the smell of your own kind. Honorary associates in the anonymous meetings of selfie-addicted, there is Buddha in indian style, one line. Leute, lasst euch doch nicht belügen: The naked ape is dancing Einfach nur dumm und eingebildet dieses Liedchen! Nachdem er von der Forenaufsicht gesperrt wurde, firmiert er nun unter neuem Namen. Whatever happens, "panta rei" nanu, Gescmacksache….. oder bin ich doch verwirrt wie alle anderen nackten Affen? Hoping (hope, yes) Dazu noch Eurodancegestampfe! Zollen Sie mal mehr Respekt. Aber der Affe geht gar nicht, was für eine furchtbare Idee. Erst fand ich es seltsam, dann gefiel es mir mit der humorvollen Art und durch seine tolle Stimme doch nach einiger Zeit hat es nur noch genervt! Der Affe und das „Omm“ am Schluß reine Effekthascherei. Chance auf TOP3 zu Recht verspielt. Das müssen die Italiener jedes Jahr….das finde ich ein gutes Zeichen. Scusi Italia, aber wenn man es bei Licht betrachtet, sein das Scheisse! Resümee: Wenn das Jahr so lahm bleibt wie es sich bisher ausnimmt, könnte diese saftige Nummer durchaus vorne mitmischen. @Lotti – Du hast mich neugierig gemacht, welches Lied gefiel denn Dir? E-Mail Adresse. Ich hätte da auch lieber jemand anderes gehabt aber mir passte auch Francesco’s Sieg absolut. Westerner's Karma Alles! Mein Hauptproblem mit dem Song ist nicht das er nicht absolut top ist im Gegenteil es ist viel mehr das mir wie schon bei il volo der letzte funken fehlt damit ich mir hundertprozentig sicher bin das Italien gewinnt. Etwas peinlich Norma. Die Länge der Beiträge, Rhetorik sowie Grammatik und die Zeichensetzung verraten ihn. 12 Points. ! 4 P Finnland Der Text ist doch nicht so Ernst zu nehmen oder gerade auf sich zu beziehen. Der neue User „Norma“ ist der frühere User „Lorenzo Di Corsica“ und „LauriP“. Jeder Sänger in Italien weiss, Mina und Celentano sind unantastbar. Ich hätte nichts gegen ESC 2018 in Italien. Auf Facebook teilen Facebook Übersetzung twittern Twitter Whatsapp. Darauf kann man wetten. Das ist nicht tolerierbar. Naja, hätte man vielleicht auch etwas subtiler machen können. Herr Francesco Gabbani ist der geborene Blender, ausgestattet mit Aroganz und Zynismus! Vielleicht freunde ich mich noch damit an. … aber was ist passiert, dass es dermaßen „abgestürzt“ ist, auch bei den Televotern? Aber wen interessiert es, wie Du abstimmen würdest!!!??? Wenn Sie anderer Meinung sind, ist das ja völlig in Ordnung! : Welthitformat! Heute ist Sonne und vielleicht ist das auch ein Faktor das ich den Song mag. Diese „Negativhaltung“ ist unangebracht. Dieser Beitrag wird 100%ig beim Publikum den ersten Platz holen. The lyrics refer to the internet as the opiate of the poor (in reference to Marx), 'selfie addiction', internet know-it-alls, and a society based on conformity and uniformity. Und deshalb ist für mich eines ganz klar: muss gewinnen! The song was released as a digital download on 10 February 2017 through BMG Rights Management as the lead single from his third studio album Magellano (2017). Weiße Socken in Sandalen, Saumagen, Buletten, Becks Bier……das passt echt gut zur nicht vorhandenen Musikkultur. Aufgrund Deiner Erklärungen verstehst Du den Text definitiv nicht! Freude pur! Niemand sonst verwendet 10 und mehr Ausrufezeichen in einem Post. [8] During his performance, choreographer Filippo Ranaldi appeared on stage and danced with Gabbani while dressed in a gorilla costume, which reprised the idea of the Naked Ape, also cited in the song's lyrics. Hm. Thank you for your translation! Der Francesco war bis dato in Italien ein Niemand und wird durch sein Liedchen höchsten zu einem Emporkömmling. Und es könnte ein echter ESC-Dauerbrenner werden. Das Video ist nicht so toll. Namasté, alé! Italien enttäuscht eigentlich nie. Vorausgesetzt Gabbanis Titel bleibt auf Italienisch, könnte Italien als Austragungsort des nächsten Eurovision Song Contests äußerst wahrscheinlich sein. Dies wäre zu wünschen, denn einen so prägenden Gewinnersong hat es lang nicht mehr gegeben. Ein guter Sänger interpretiert einen mit viel klugem Wortwitz ausgestatteten, gut komponierten Titel wie es sich gehört. Trotzdem hat das Ding immernoch am meisten Mitreiß-Bums. Im Jahr 2017 erreichte Francesco Gabbani mit dem Titel «Occidentali’s Karma» für Italien den 6. Das macht gute Laune, da ist man gerne dabei und genau das ist der Eurovision Song Contest. ), aber mit einem potentiellen Sieg von ihm könnte ich durchaus ruhig leben. Thank you! Das Lied ist gut, der Text ja auch (ja, ich kann Italienisch), aber diese Einlage mit dem Affen ist kindsch und passt nicht auf die grosse ESC-Bühne. Dieser Song hat alles, was ein eurovisionärer Siegertitel braucht. In meiner Wahrnehmung und Einschätzung ganz eindeutig: Ein Meisterwerk mit einer herrlich surrealen Lyrik, verbunden mit der nicht ganz abwegigen Vermutung, dass Italien heuer in der Tat gewinnen kann. Wenn alle glauben der gewinnt sowieso, dann ruft kaum noch einer an. Poor's opium, AAA searching (search, yes) Ernstes Thema mit Schwung und Stimmung dargeboten von einem Italian Lover mit Reibeisenstimme. Es wird wieder ein paar Juries Italien boykottieren wie in 2015. ", "Semi-Final Allocation Draw on Monday, pots revealed", "Winners of the Marcel Bezençon Awards 2017", "Eurovision: in che lingua deve cantare Francesco Gabbani? Cleverness is outmoded [15] During the TV program Standing Ovation (broadcast on Rai 1) Francesco Gabbani declared that the song would remain with the lyrics in Italian. Wer weiss…sollte er tatsächlich gewinnen…..vielleicht bin ich dann auch mal Live dabei! Zweitens: Interessanter Aufbau. Der grosse Favorit ist an seiner grossen Favoritenrolle gescheitert. Panta rhei is Eraclito's aphorism, which means "everything goes by". Dann bin ich nächstes Jahr nämlich zum ersten Mal live an einem ESC dabei. Die Presse/Kritik die Ihm den Preis verliehen hat auch (die meisten Künstler in Italien halten den Kritikpreis in Sanremo als wertvoller). Sollte Italien jedoch wegen den Jurys nicht gewinnen, hat Italien wahrscheinlich die Jurys geschmiert, möglichst keine Punkte zu bekommen… :-) Durschaus denkbar… Sie wollen den ESC auf keinen Fall austragen… Wer soll das nur bezahlen!? Es fehlen noch so viele Beiträge…..es wäre einfach schön wenn wieder einmal ein Lied gewinnt was nicht auf englisch gesungen wird – (schliesslich ist die Mehrsprachigkeit auch ein Merkmal Europas) – und dazu auch noch gute Laune verbreitet, mit einem guten Text und man kann auch dazu tanzen….aber ich bin gespannt was die Konkurrenz noch bringen wird…. Nach mehrmaligen hören, muss ich leider sagen, dass Italia heuer nicht den großen Wurf gemacht hat. Eindrucksvoll auch, dass er weder bei den Jurys noch bei den Zuschauern mit Punkten überhäuft worden ist. Der „Bringer“ aus Italien ist das nicht dieses Jahr. Everybody know-it-alls with Web For everyone a hour of break, of glory Klar ist auch eine Super Darbietung wichtig aber es ist eine Ballade – Giorgia hat das Lied für Sergio geschrieben- ich verehre diese begnadete Sängerin, dennoch denke ich Occidentali’s Karma ist für den ESC geeigneter. Die Stimme ist eindeutig toll.. gleicht Branduardis Stimme, aber der Song… da haben die Italiener auch schon mehr gezeigt. Bella musica! Naja 2x hat geklappt aber die waren besser umgesetzt und eigentlich sticht er aus den bladen und euro Dance Nummern heraus er hat eigentlich freie bahn der einzige der es noch verhindern kann ist er selbst. …so nebenbei erwähnt..Francesco hat letztes Jahr bei Sanremo in der Das wird das Festival wieder nach oben bringen, gewannen doch zuletzt nur belanglose 08/15Nummern. Drittens: Hoppla! 7 P Belgien Dein Kommentar oder vielmehr deine Mutmassung, er versuche krampfhaft wie Adriano zu klingen ist einfach überflüssig. Die war nix. The main theme of the song is the superficial lifestyle of westerners, mainly based on materialism and appearance. Toller Song bester Beitrag 2017 bis jetzt. LOL. Ich kann die Euphorie überhaupt nicht teilen. Drei Monate wurde er als TopFavorit gehandelt, das ging selbst uns Italos schon langsam auf den Sack. 1. Dennoch finde ich den Text einfach nur blöd und unangemessen bis anmaßend. Bestseller „Der nackte Affe“ den er im Lied zitiert….“la scimmia nuda balla“ D: der nackte Affe tanzt ….Occidentali’s Karma bezieht sich auf die Tatsache das wir westliche in den orientalischen disziplinen unseren Frieden suchen aber schlussendlich sind wir westliche, es ist eine sozialkritische Ueberlegung die er aber mit Witz, viel Humor, gute Wortwahl und Leichtigkeit rüberbringt…..ihr findet eine gute Beschreibung in der offiziellen website vom ESC. Viertens: Der Affe ist sowas von zum kotzen dass er leider schon wieder im Bewusstsein des Fernsehpublikums hängen blieiben wird. Sprechen wir beie über dasselbe Lied? Ganz klar der grosse faforit Übersetzung kommentieren. ….schön das Du meine Kommentare interessant findest aber….ich muss gestehen ich verstehe nicht was Du meinst mit Deinem Kommentar….klär mich bitte auf. Vielen Dank ESC für diesen Hinweis!! In your 2×3 cage make yourself comfortable Men fall @Bellamusica, leider erzählst Du auch nichts neues, über Celentano, die letzte LP, Francesco & Co.! Andere Länder könnten da weniger Verständnis für haben. Ich wollte das hier eigentlich nicht erwähnen, weil ich mich für mein Land schäme, dass man so einen arroganten Mist zu einem europäischen Festival schickt! Mit Norma habe ich nichts am Hut!!! Ach, wat für ein Song. 1 Punkt Portugal On aseptic bodies Identisch mit Norma? Dieses Mal wird es klappen. Ich bin ein Fan. Antwort: hier geht es um Kunst und nicht um Kommerz, oder um die albernen Buchmacher in London, Paris und Amsterdam!!! gewesen…. alle Italiener wollen immernoch Adriano Celentano sein… irgendwie süß… bitte nicht englisch singen, dann finden euch auch Veganerinnen toll. Das Festival präsentierte die italienische Musiklandschaft in absoluter Höchstform und sorgte mit einem enormen Staraufgebot für beste musikalische Unterhaltung und einen spannenden Wettbewerb. Der Markt dafür scheint ja da zu sein, Leute die so ein dummes Zeug downloaden und CDs erwerben u.s.w. Sergio hat wirklich eine Super Stimme und kann echt gut singen…aber es geht um das Lied, nicht um den Sänger beim ESC. Aber… ich hab mich da ja schon oft getäuscht… wenns dem Rest Europas gefällt…. Italien war zuletzt 1991 in Rom der Gastgeber nach Toto Cutugnos Sieg mit „Insieme 1992“ im Vorjahr. Auf geniale Weise wird die evolutionäre Entwicklung vom Schimpansen zum Menschen in ein flottes, lockeres Lied verpackt. Nirvana lessons Darum gibt es doch diese Seite, das ist doch das, was das ganze hier erst spannend macht. @Norma Ich will natürlich nicht mit einer ausgewiesenen italienisch-Expertin in eine Diskussion gehen, aber wieso hat das Lied, wenn es angeblich so minderwertig ist, wie Sie behaupten, auch das San-Remo-Festival gewonnen? Ich freue mich jetzt schon auf die Reaktionen. Ü 100Mio. Er ist auch ein guter Sänger….. Ich finde das er kein Stück locker ist, wie soviel Leute jetzt behaupten, sondern dass er ein Protagonist ist, mit politischer Motivation, der sich bedingungslos kommerziell vermarkten lassen will. Ich habe fertig! Ich bin erleichtet, dass es nicht gewonnen hat! Zudem soll Francesco entweder einen Bart wachsen lassen oder sich vom Schnauz trennen. Bisher mit weitem Abstand der beste Song. Haben Sie Probleme? Obwohl deine „spitze Zungen“ Kommentare auch oft sehr erheiternd sind :-) nix für ungut! Schlichtweg NIEMAND! 6 P Ukraine Overall correct. Francesco Gabbani ist kein guter Entertainer! Abgesehen davon ist Francesco Gabbani ein guter Entertainer und bleibt mein Favorit. 5 P Israel Scusi, Lorenzo… Sei doch nicht immer so garstig. Newcomer Kategorie mit dem Song „Amen“ gewonnen….er schreibt auch für andere Künstler Musik…im neuen Album von Adriano Celentano und Mina ist auch ein Lied von ihm…, Ich nehme alles zurück der viedeo clip hat mich nicht so ganz überzeugt aber die life performence nun doch. 12 P Italien, eh kloar! @ESC-Expertenwissen Also lob ihn doch nicht so sehr! Die sind genauso unabhängig, wie das Publikum! Du, willst ein paar Pillen nehmen? Wie schon vor zwei Jahren ist Italien auch dieses Jahr mein Favorit. Evtl sogar wieder zugunsten von Schweden. A sentence containing the word "Chanel" was one of the things which were removed, as it is a registered trademark. Das ist leider Unfug und da sollten Sie Abstand von nehmen, wenn Sie doch so gebildet sein wollen. [19][20], The song debuted at number-one on the Italian FIMI Top Digital chart, and it was certified gold during its first week, becoming the fastest-selling single in Italy, with 47,175 equivalent units in its first week, and receiving 2,472,000 weekly streams, the highest number ever reached by any single in the chart's history. Favorit???? Zu Recht in allen Foren gehypt und in der Favoritenrolle. :0). Pfui!!!!!!!!!!! [4], The use of the Saxon genitive in the song title and chorus is a further critique of the tendency toward anglicisation of the Italian language, with the song originally titled in Latin as "Occidentalis Karma" (Western Karma). Mein persönlicher Favorit bisher! @Lorenzo: Im letzten Album von Mina und Celentano ist ein Lied das von Francesco geschrieben wurde (Il bambino col fucile). Mit dem sehr eingängigen, angenehmen Elektro-Popsong „Occidentali’s Karma“ (Deutsch: Karma der Bewohner der westlichen Welt) hat Francesco Gabbani das 67. Sat, 18/02/2017 - 15:21 . Morris also added that he wanted Francesco Gabbani to win the Eurovision Song Contest. [11] As Italy is a member of the "Big Five", he automatically advanced to the final, held on 13 May 2017 in Kiev, Ukraine. 1. Ach, wat für eine Stimme. Bleibt im Ohr . Schlechtester Beitrag seit dem Rückkehr zum ESC! Gönne Italy dieses Jahr den Sieg. Gesperrt? … francesco ist der einzig wirkliche konkurrent für salvator … und alma wird an die beiden herren grade mal so heranreichen … muss ja nicht immer „made in sweden“ sein …. Ist und bleibt mein Favorit!! Sanremo-Festival für sich entschieden. GUARDA LA PUNTATA INTEGRALE https://goo.gl/LfdBHH http://www.raiplay.it/programmi/eurovisionsongcontest - L'ultimo vincitore del Festival di … Thank you! Was das Wert ist, mit dem klaren Favoriten, wird sich noch herausstellen! Die monatelange absolute Favoritenrolle ist die Ursache: Westerner's Karma Westerner's Karma Bei diesem männlichen Exemplar aus Italien sieht man was passiert, wenn diese sich nicht paaren können. Endlich mal ein Lied, das etwas Pfupf hat. Sämtliche Songbeurteilungen von Norma und Lorenzo sind ABSOLUT IDENTISCH. It's pretty close to mine, but I like how you translated "Internetologists" and "Honorary members of the anonymous selfie-makers group". Westerner's Karma. A few puns which could have been preserved, got lost instead. Solange Stefan Raab Künstler dazu zwingt, Verträge zu unterschreiben, die keiner haben will… Was glaubst du wie D abgeschnitten hätte, wenn sie die Helmut Bergers nach Wien oder davor Annenmaykantereit zum ESC geschickt hätten, diese waren aber nicht bereit Knebelverträge zu unterzeichnen …. Aber bisher das Beste. Noch 30 Sekunden zu lang! Der visuelle Vergleich Schimpanse/Mensch unterstreicht den Text optimal. Danke für den Beifall!!! Das hat Schwung, ist irgendwie anders, neu, macht gute Laune. So etwas mag ich nicht, das dem Typen aus Italien das nicht peinlich ist? Geht einem sofort in’s Ohr. Ricreation time for everyone, glory time. es gibt ihn noch – der gute-laune-ohrwurm , und er kommt von einem kecken italo – ich denke wir sehen uns nächstes jahr in bella italia – forza francesco ! To be or to have to be Bin gespannt. Da muss man eigentlich sofort auf stumm schalten. 12 Punkte Kroatien Ich sach gezz mal so – Francesco ist im Gegensatz zu vielen anderen hier nicht mein ganz großer, persönlicher Favorit (nicht in „meinen “ Top Ten! Menschen die es auf YT angeklickt haben und die Radios die es spielen schon! Naja mag es nicht fand die letzten 5 Jahre von Italien wesentlich besser aber geiler Schnurrbart …, Der Song ist absolut top ich glaube er kommt sehr weit aber das Grundproblem von Italien bleibt Für mich ist es immer noch das beste Lied im Wettbewerb und es wäre doch toll zu sehen, wie Italien den ESC mal austrägt. Mit viel Glück in die Top ten. Welche Karriere, die die Buchmacher vorhersagen? Eine Beleidigung sondergleichen! The naked ape is dancing Wie gefällt dir Occidentali's Karma von Francesco Gabbani. Estonia ist wirklich bemerkenswert… wenn man denkt sie bringen ihre Songs da auf diese 2×2 Meter „Bühne“, verkabelte Mikrophone aber gute Ware……mir hat Kerli mit Spirit Animal besser gefallen, sehr originell….nur Hoffentlich lässt sie den Annie Lennox Make-up weg falls sie an ESC fährt…, Das hat mit den “ Sandalenträgern“ reichlich wenig zu tun. Sein Sieg wurde von allen bejubelt! Das ist Heiligtum…sie versuchen es schon gar nicht wie sie zu klingen……. Der Song, wie immer bei Italien, wirklich gut, aber ob es dieses Jahr für die Top 10 reichen wird? Die Person macht es aus! Du hast uns vor großer Unbill bewahrt mit dieser Aufklärung. Single file; eledg Like. [14], The song is the first in Eurovision history to feature words in Sanskrit, while being the second entry to have words in Ancient Greek (the first being "Pia Prosefhi" by Elina Konstantopoulou representing Greece in the 1995 edition. Er hat bei sanremo 2016 mit dem Lied „Amen“ (empfehle es anzuhören und Text zu beachten) in der Kategorie „Newcomer“ gewonnen. :0). Wer hätte Deiner Meinung nach gewinnen sollen? Im Prinzip hätten es noch weniger Punkte sein müssen. It's pretty close to mine, but I like how you translated "Internetologists" and "Honorary members of the anonymous selfie-makers group". Immerhin verbreitet es gute Laune. Harte Worte dienen einem Diskurs über musikalische Themen nicht. 8 P Niederlande Er ist ein eingebildeter Emporkömmling. Leider kein Sieg, oooh, jetzt sind wir aber traurig!!! Es ist toll genau wie bei il volo doch der letzte funke der mich zu 100% überzeugt fehlt noch das sie gewinnen könnten. Und ob sich die Nummer dann noch so eindrücklich entfalten kann wie jetzt… hm… mal schauen. Überrascht mit Fetzigkeit nach anfänglicher Introversion (die geschlossenen Augen find ich grenzwertig). Lyrics powered by www.musixmatch.com. @ESC-Expertenwissen, meinen Sie mich? Ich bin mit dem Sieg von Salvador voll & ganz zufrieden, war aber sicher er gewinnt nicht, ich wusste nichts von seiner Geschichte, ich dachte vielleicht sei er autist aber das According to the Eurovision rules, in fact, the song cannot last more than three minutes. 2017 Preview SONG TIME Occidentali's Karma (Children remix) Boris Bodanaco. Dieses Jahr waren so viele schöne Lieder am Sanremo Festival…ich hab mir wieder mal das Album gegönnt weil echt sogar die Lieder die es nicht ins Finale geschafft haben gut sind. Echter Kotzkrampf! Skandalös, auf jedne Fall aber blamabel und unverständlich, dass sich das deutsche Publikum dieses Trauerspiel jedes Jahr auf ein Neues bieten läßt. Was für eine verrückte, durchgeknallte Lyrik, in einer ansonsten, zumindest im Refrain eingängigen Elektro-Pop-Nummer. Francesco hat mit seiner Reibeisenstimme und seinem blendenden Aussehen und italienischen Charme das Festival zum Kochen gebracht. Useless dilemmas, AAA searching (search, yes) Ich drücke sämtliche Daumen für Franesco Gabbani und hoffe, in diesem Jahr gewinnt einmal ein richtiger Ohrwurm und Hit. Extremes Handgefuchtel und sich verbrüdern mit falschen Gorillas ist da die Folge. Ich bitte darum! so, meine Punkte sind vergeben(Armenien riskier ich jetzt mal nicht abzuwarten): Ecco la spiegazione di Gabbani", "DESMOND MORRIS, THE ETHOLOGIST WHO INSPIRED "OCCIDENTALI'S KARMA", WANTS FRANCESCO GABBANI TO WIN EUROVISION", "Sanremo 2017, Francesco Gabbani si ispira a Desmond Morris e William Shakespeare per la sua "Occidentali's Karma, "Il ritratto di Pasolini, i pomodori. So lange als Topfavorit gehandelt zu werden ist der sichere Tod. Die Leute haben bei seinem Lied mitgesungen, geschunkelt, getanzt und gefeiert. Evolution stumbles Beschwingt & fröhlich! Norma ist genauso abzulehnen wie all seine früheren Aliasse (heisst das so?). Und rufe vielleicht sogar an ;-), Noch ist nichts endschieden .man hat Italien 2015 nicht gewinnen lassen weil man sich durch den billigen Trick Schwedens teuschen ließ jetzt hat sich Schweden selbst ins aus katapultiert mit einer billigen Nummer oder besser gesagt mit der gleichen Nummer die sie seit 2011 fasst immer bringen up Tempo Dance . Sänger, Song, Produktion…..modern, professionell, macht Spass. [7], Gabbani performed the song for the first time on 8 February 2017, during the second night of the contest. Ich habe ja bereits erklärt, warum der Song Erfolg hat. Mit der Rangliste nach Salvador kann ich gar nix anfangen…. and for "the precision and sophistication of the lyrics" like Bob Dylan and John Lennon. immer mal wieder … ob Tag oder Nacht … habe ich diese Melodie im Ohr. This is my proposal for the English translation, I wish you could give it a read! Amletic doubt

occidentali's karma bambini

Meteo Aprile Los Angeles, Bambola Bambina Jimmy Fontana Anno Uscita, Chiesa Di Santa Chiara Napoli, Agriturismo San Giovanni Rotondo Vicino Santuario, Meteo Salerno 3b, Crisi Economica Germania 1929, Karol Significato Nome, Vi Piace Il Nome Amanda, Grigliata Di Ferragosto Piemonte,